Petra ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. )
Einen glücklichen guten Morgen liebe Beobachter …. das erste Ei ist da, juhuuu :) So kann’s weitergehen!Y

Sonntag, 12. April 2026
Martina ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. )
Es ist schön, dass es hier die Möglichkeit gibt, das Storchenpaar ständig zu beobachten. Vielen Dank, Klaus, dass du dich so toll kümmerst.

Dienstag, 07. April 2026
Petra ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. )
Was für ein schöner Anblick, endlich zwei Störche auf dem Nest zu sehen :) Habe immer mal wieder reingeschaut und mich sehr gefreut, dass die Beiden sich offensichtlich gut verstehen. Hoffentlich bleibt es so … Daumendrück!!!

Montag, 06. April 2026
PEG ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ): ENDLICH.....
Halli Hallo...ENDLICH..SIE ist heute gegen 11:18Uhr angekommen...freude gross...leider war ER nicht da...mal schaun wie die Freude der Beiden Störche ist,wenn das Männel nach Hause kommt.....:o)

Montag, 06. April 2026
Petra ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ): Frohe Ostern
Hallo, ich wünsche allen Beobachtern ein frohes Osterfest :) Und unserem Storchenmann, dass bald seine Storchenfrau kommt. Er ist so fleißig am Nestwerkeln, damit es ja auch schön ist. Heute muss er bissel aufpassen, dass ihn der Wind nicht umpustet ;-) Liebe Grüße von Petra

Sonntag, 05. April 2026
 
Powered by Phoca Guestbook