Storchennest Trebsen

HD-Livestream zum Start auf den weißen Pfeil klicken !


03.07.23 - Heute früh wurde der kleine Jungstorch beringt. An ihm konnte man sehen,
dass die Futtersituation in diesem Jahr eher dürftig ist.

  Tr DSC01600
Klick ins Bild für große Bilder !

 

29.06.23 - Gestern Abend bekam ich einen Anruf, dass der Storch eine Angelschnur im Schnabel hat.
Ich konnte nichts sehen werde es aber weiter beobachten, heute früh habe ich geschaut ob gefüttert wurde.
Alles OK, am Montag soll der Kleine beringt werden und es sieht gut aus -> Video
Trebsen last Futter

14.06.23 - Die zwei Jungen sind ganz schön gewachsen und könnten bald beringt werden.
Heute gab es Futter, dass hat den Jungen gut getan wie man sieht -> Video
Trebsen 1406

04.06.23 - Auch in Trebsen sind die Jungen geschlüpft, 2 Köpfe kann man erkennen.
Trebsen 2Junge
23.04.23
- Die Familienplanung ist in vollem Gange, da wird es mit der Brut bald los gehen -> Video

Trebsen