Storchennest Grossbardau

HD-Livestream, zum Start auf den weißen Pfeil klicken !


07.04.24 - Es wird schon gebrütet, damit steht einen Storchenjahr erst mal nichts im Wege, drücken wir die Daumen.
Grossbardau


03.07.23 - Heute früh wurden die 3 Jungen unter den Blicken einer kleinen aber strengen Jury :-)) beringt.
Bernd Holfter hat den Kindern viel über die Störche erzählt. Sie werden diesen Tag bestimmt lange in ihrer Erinnerung behalten.
Hier noch ein paar bewegte Bilder von dieser Aktion -> Video
GB1

GB2

GB3

16.06.23 - Die Junge sind ganz schön gewachsen, da wird wohl bald die Beringung erfolgen -> Video
GB Futter

26.05.23 - Leider war wohl der Nahrungsmangel doch zu groß, so wurde ein Kücken gefressen -> Video
GB Cronismus

24.05.23 - Mittlerweile sind 4 Junge im Nest, hier die Brutablösung mit Fütterung -> Video

Grossbardau2405

14.04.23 - Die Brut hat begonnen, da sind die Kinder wieder glücklich
Grossbardau